Kornkreis von deutschem Ehepaar entdeckt.

Sehr geehrter Anton Salzer,
mein Mann und ich verbrachten unseren Sommerurlaub in Wolfsegg bis gestern Abend. (Anmerkung bis 12.8.11) Wir waren am Freitag, 13.08.2011 spazieren in einem Wald in der Nähe von der Ortschaft Thomasroith. Als wir durch einen Wald gingen kamen wir auf ein Kornfeld in der Nähe einer Anlage für Erdgas oder ähnliches. Auf der Anlage stand RAG.

Neben dieser Anlage konnten wir bei einer Rast im Kornfeld komische niedergetretene Linien sehen. Als wir in das Feld gingen, sahen wir, dass es ein Kreis ist mit verschiedenen Linien. Der Kreis war ca. 21 Meter groß. Mein Mann konnte sich eine Leiter besorgen von einem benachbarten Haus. So konnten wir einige Fotos machen.
Wir wissen nicht, wie die Kreise entstanden sind. Vielleicht könnte es ein Hubschrauber machen. Die Gegend kennen wir nicht sehr genau, aber es müsste das Feld unter diesem Link sein:

Mit freundlichen Grüßen
Herta Nagel

Ps: Ich habe dieses Mail sowohl an Sie als auch an die „Tips“ und an die „Oberösterreichischen Nachrichten“ gesendet.

Advertisements

Über antonsalzer

Als Physiker beschäftige ich mich seit über 30 Jahren mit verschwundenen Erfindungen und Technologien und der Lebensgeschichte der Erfinder und Entdecker dahinter. Vieles davon ist nicht nur Verschwörungstheorie Being a physicist I'm focusing since more than 30 years on stories about discoveries and inventions that have been tucked away, stolen or suppressed. Believe me much of these are not just conspiracy or fantasy. Zeige alle Beiträge von antonsalzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: